netsh » interface » ipv6 » show » destinationcache

Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
(C) Copyright 2006 Microsoft Corp.
c:\windows>netsh interface ipv6 show destinationcache ? Syntax: show destinationcache [[interface=] [[address=]]] [[level=]normal|verbose] Parameter: Tag Wert interface - Schnittstellenname oder Index. address - Zieladresse. level - Einer der folgenden Werte: normal: Zeigt eine Zeile pro Eintrag an. Dies ist der Standardwert, wenn keine Adresse angegeben ist. verbose: Zeigt zusätzliche Informationen zu jedem Eintrag an. Dies ist der Standardwert, wenn eine Adresse angegeben ist. Anmerkungen: Zeigt die Zielcacheinträge an. Wenn eine Schnittstelle angegeben ist, wird nur der Cache auf dieser Schnittstelle angezeigt. Wenn auch eine Adresse angegeben ist, wird nur dieser Zielcacheintrag angezeigt.

NETSH / INTERFACE / IPV6 / SHOW / DESTINATIONCACHE


Quick - Link:
netsh interface 6to4 show routing
Zeigt IP6-zu-IP4-Routingstatus an.
netsh interface ipv6 set prefixpolicy
Modifiziert Präfixrichtlinieninformationen.
netsh rpc filter show
Zeigt Informationen an.
netsh ipsec dynamic show config
Zeigt die IPsec-Konfiguration an.
netsh advfirewall show domainprofile
Zeigt die Eigenschaften für das Domänenprofil an.








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt Zielcacheeinträge an. / Windows Vista

HTTP: ... cmd/de/Windows_Vista/netsh/interface/ipv6/show/destinationcache.htm
0.061
17959
Datenträgerprüfung im Windows-10/11 Explorer!
Windows Defender Application Guard aktivieren!
Den Quad Explorer für Windows immer maximiert starten lassen!
Bitte.Wenden Countdown-APP mit Playlist für Windows und Android!
Lotto, Toto, Auswahlwette, Keno und EuroJackpot  Gewinnzahlen Zufallsgenerator! 
Virtual pointer stick, good for projectors and PowerPoint!
Wenn das Netzlaufwerk nach Neustart oder Update verschwindet!
Objektanzahl, Verzeichnisgröße, Größenangaben und Informationen in der Statusleiste!
Internet Explorer in Windows 10 fehlt!
Was ist mit Geometrie und anderen Shadern in WebGL?



(0)